Hilfe bei der Personalisierung

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Gibt es Probleme, das personalisierte Produkt in den Warenkorb zu legen, können wir helfen:

  1. Melden Sie sich zuerst mit Ihren Kundendaten unter https://prochrist-shop.de/account an, bzw. registrieren Sie sich als Neukunde. Auch eine abweichende Lieferanschrift können Sie dort direkt angeben.

  2. Danach führen Sie die Personalisierung des Produktes durch.

  3. Speichern sie die angelegte Version.
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  4. Wenn sie mit der Personalisierung zufrieden sind, kontaktieren Sie uns über 0561-937 79 0 oder bestellungen@prochrist.de .

  5. Wir benötigen dann den Namen Ihrer gespeicherten Personaliserung, die Stückzahl, Lieferanschrift und ggf. weitere Angaben zur Lieferung (je nach Produkt).

  6. Wir packen die Bestellung dann für Sie in den Warenkorb.

  7. Sie bekommen die Bestellbestätigung per E-Mail, wie gewohnt.