Wichtige Infos für die Personalisierung

Bitte verwenden Sie bei der Bestellung von personalisierbaren Werbemitteln unbedingt die Browser FIREFOX oder CHROME. Mit anderen Browsern können Sie zwar ganz normal eine Bestellung durchführen, aber es werden keine Druckdaten erstellt. Überprüfen können Sie dies, indem Sie im Warenkorb nach einem sechsstelligen Code bestehend aus Buchstaben schauen. Ist ein solcher Code nicht vorhanden, wird auch die Bestellung nicht bei der Druckerei ankommen.

Loggen Sie sich im Shop ein, um Ihre personalisierten Daten speichern und laden zu können. Machen Sie auf jeden Fall und unbedingt eine Endspeicherung, damit Sie oder wir im Fall eines Problems später darauf zurückgreifen können.

Sollten Sie von einem Artikel verschiedene Motive bestellen wollen, starten Sie unbedingt separate Bestellvorgänge. Das heißt: Wählen Sie den Artikel aus, suchen Sie Ihr Motiv aus und schließen Sie die Bestellung ab. Warten Sie die Bestellbestätigung per E-Mail ab. Dann wiederholen Sie den Vorgang in einer neuen Bestellung mit dem nächsten Motiv. usw.

Geben Sie außerdem immer eine Lieferadresse an, an der auch wirklich jemand erreichbar ist. Also keine Gemeindebüros, die z.B. nur vormittags besetzt sind. Das erspart viel Aufwand und hin und her.

Das Vorschaubild im Warenkorb weicht ggf. von Ihrem gewählten Farbdesign ab. Machen Sie sich keine Gedanken, dass Ihre Personalisierung dann nicht funktioniert hat. Leider ist es im Shop nicht möglich, das tatsächliche Farbdesign dort einzublenden, es wird immer das allgemeine Vorschaubild verwendet.

Bitte verwenden Sie bei der Bestellung von personalisierbaren Werbemitteln unbedingt die Browser FIREFOX oder CHROME. Mit anderen Browsern können Sie zwar ganz normal eine Bestellung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Wichtige Infos für die Personalisierung

Bitte verwenden Sie bei der Bestellung von personalisierbaren Werbemitteln unbedingt die Browser FIREFOX oder CHROME. Mit anderen Browsern können Sie zwar ganz normal eine Bestellung durchführen, aber es werden keine Druckdaten erstellt. Überprüfen können Sie dies, indem Sie im Warenkorb nach einem sechsstelligen Code bestehend aus Buchstaben schauen. Ist ein solcher Code nicht vorhanden, wird auch die Bestellung nicht bei der Druckerei ankommen.

Loggen Sie sich im Shop ein, um Ihre personalisierten Daten speichern und laden zu können. Machen Sie auf jeden Fall und unbedingt eine Endspeicherung, damit Sie oder wir im Fall eines Problems später darauf zurückgreifen können.

Sollten Sie von einem Artikel verschiedene Motive bestellen wollen, starten Sie unbedingt separate Bestellvorgänge. Das heißt: Wählen Sie den Artikel aus, suchen Sie Ihr Motiv aus und schließen Sie die Bestellung ab. Warten Sie die Bestellbestätigung per E-Mail ab. Dann wiederholen Sie den Vorgang in einer neuen Bestellung mit dem nächsten Motiv. usw.

Geben Sie außerdem immer eine Lieferadresse an, an der auch wirklich jemand erreichbar ist. Also keine Gemeindebüros, die z.B. nur vormittags besetzt sind. Das erspart viel Aufwand und hin und her.

Das Vorschaubild im Warenkorb weicht ggf. von Ihrem gewählten Farbdesign ab. Machen Sie sich keine Gedanken, dass Ihre Personalisierung dann nicht funktioniert hat. Leider ist es im Shop nicht möglich, das tatsächliche Farbdesign dort einzublenden, es wird immer das allgemeine Vorschaubild verwendet.

Filter schließen
  •  
von bis